Haipic 76

20130315-112936.jpg

(Was ist denn ein Haipic?)

Dieser Beitrag wurde unter Haipic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “Haipic 76

  1. … findet sie ihn nicht oder hat sie ihn verloren, den Ölzweig?
    Nun ja, was will man Mensch weiß machen, mit all dem Rauch ;o)

    Schöne Märztage noch und ein frohes Osterfest …

    Ramona

    • Danke für die Betrachtung mit dem Ölzweig. Wo er geblieben ist, wissen wir nicht. Ich hatte ihn nicht einmal in meinen Gedanken dabei, sondern war eher bei Francesco.
      Vielleicht schafft es der Heilige Geist, durch Rauch und Nebel hindurch Klarheit zu bringen. Dann würden vielleicht auch die Ölzweige wieder sichtbar…

      Gute Wünsche für die länger werdenden Tage
      Heinz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s