Haipic 12

20130928-094800.jpg

Einfache Emoji bieten einem Haipic viel an Gestaltungsmöglichkeiten. Durch farbliche Sequenzen und Variationen lassen sich verschiedene Ebenen erzeugen. Konkretes und Abstraktes kann miteinander verbunden werden. Die Anordnung ist zugleich auch eine Zuordnung.

Haipic 12 wurde am 02.01.2012 bei http://www.haiku.de veröffentlicht. Dass sich zwanzig Monate später ungeahnte aktuelle Bezüge ergeben könnten, war damals nicht absehbar.

Dieser Beitrag wurde unter Haipic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 thoughts on “Haipic 12

  1. Das weie Herz knnte man auch gebrochen darstellen. Oder hat es nur ein Loch, das durch eine Herz-OP wieder hergestellt werden knnte?

  2. Herzen können hin- und her-(zer-)gerissen sein,
    ebenso Familien, Parteien, Länder.
    Da zum Negativ auch Positiv gehört, also eine Herz-OP.

  3. Danke für die Überlegung!
    Im Mittelpunkt steht aber nicht das Herz, sondern die Sonnenblume. Deshalb sehe ich das Herz hier eher auf einer Ebene mir den anderen drei Symbolen, die um die Sonnenblume angeordnet sind.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s