Willkommen

als Betreiber dieses Blogs heiße ich Dich* hier herzlich willkommen!

Mein Name ist Heinz Schneemann.
Ich lebe in Berlin und bin ein evangelischer Pfarrer, der gute Wortverbindungen sehr schätzt.

Am 30. Juni 2012 habe ich mit diesem Blog begonnen, solche Verbindungen zu knüpfen.
Näheres wird über die Seitenleiste oben vorgestellt.
Die einzelnen Beiträge dazu lassen sich rechts in den Kategorien leicht finden.

Vielleicht sind auch Mit-Teilungen dabei ?
Die Antwort liegt bei Dir, liebe Besucherin und lieber Besucher.
Nach einer einmaligen (systembedingten) Registrierung kannst Du die Beiträge in diesem Blog kommentieren und in eine Wortverbindung eintreten. Ich muss die Beiträge dann noch freischalten. Das werde ich sehr großzügig tun. Meine Überzeugung ist, dass mögliche Kontroversen für alle ein Gewinn sein können. Jeder übernimmt dabei selbst die Verantwortung
für seine Worte.

Ich freue mich auf gute Gespräche und bin empfangsbereit für Anregungen, Hinweise und Kritik.

Noch einmal: Herzlich willkommen!

Heinz Schneemann (heisch)

Kontakt: verbiscum@gmail.com

*Falls jemand eine Wortverbindung per Sie bevorzugt, stelle ich mich natürlich gern darauf ein.

2 thoughts on “Willkommen

  1. Lieber Heinz,

    ich dachte, ich schicke Dir mal mein neuestes Advents-Weihnachts-Haiku in der Hoffnung, dass Du es verstehen wirst:

    Engel Gabriel …
    mein gezopftes Haar offen –
    ein Weilchen damals

    Vielleicht schreibst Du mir zurück?

    Schöne Adventsgrüße

    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s